Zur Homepage der FF St. Ruprecht/R
Freiwillige Feuerwehr St. Ruprecht a.d.Raab
Home arrow Übungen arrow Jugendübung

Top News
Montag, 16. Oktober 2017
Montag, 02. Oktober 2017
Mittwoch, 20. September 2017
Freitag, 08. September 2017
Dienstag, 05. September 2017

Jugendübung
Samstag, 7. November 2015

 

,,Gemeinsam" war das Motto der gestrigen Jugendübung. Um sich gegenseitig kennenzulernen wurde eine Jugendübung mit dem Ausschuss der Feuerwehr organisiert.

Da sich immer wieder Jugendliche für die Feuerwehrjugend entscheiden, ist es oft garnicht so einfach alle zu kennen.

Wer ist der Ausbildungsbeauftrage und was macht er, wer bildet das Kommando und welchen Aufgaben gehen sie nach....???

Diese Fragen stellen sich neue Mitglieder natürlich und aus diesem Grund wurde eine Übung organisiert.

In Zusammenarbeit mit den Ausschussmitgliedern wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person absolviert. Hand in Hand. Vom Hauptbrandinspektor bis zum Jungfeuerwehrmann.

Gemeinsam wurde dieser Verkehrsunfall positiv abgearbeitet. Zum Abschluss dieser gelungenen Übung gab es noch Kastanien und ein gemütliches Zusammensitzen.

 

FOTOS!!!

 
< zurück   weiter >

Zufallsbilder aus unserer Galerie

Frühschoppen VU eingekl. 07.08.2013 T01 LKW Bergung 1 T03